Beiträge von Joker

    Hey Milo,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute um 2000 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum (falls du sie nicht mehr hast).

    LG
    Joker

    Hey Jordan,


    wenn das Gespräch positiv verläuft würdest du einen Mentor zugewiesen bekommen sowie unsere Ausbildungsmodule durchlaufen. Da du dies erst in zwei Wochen beginnen kannst würde es keinen Mehrwert haben, das Kennlerngespräch heute noch zwingend durchzuführen.

    Falls du ganz dringende Fragen hast kannst du mir diese auch via Discord oder Privatnachricht hier im Forum schreiben.

    LG
    Joker

    Hey Flo,

    als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute den 05.07.2022 um 1800 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum. Falls du innerhalb der Woche erst ab einer bestimmten Uhrzeit Zeit für das Gespräch hast, lass es uns wissen.


    Gruß
    Joker

    Hallo Flo


    vielen Dank für deine Bewerbung. Zunächst einmal gute Besserung. Bevor wir dich zu einem persönlichen Gespräch einladen, würde ich gerne den zeitlichen Aspekt abklären. Einige Kraftfahrer haben ja recht wechselnde Arbeitszeiten.


    Der Altersdurchschnitt in unserem Clan ist vergleichsweise hoch (ca. 25) und dementsprechend haben wir hauptsächlich Berufstätige sowie den ein oder anderen Familienvater unter uns. Aus diesem Grund haben wir durchaus Verständnis dafür, wenn es Freitags mal nicht klappt. Dennoch ist Arma, wie wir es betreiben, ein vollwertiges Hobby, vergleichbar mit einem Fußballverein.


    Daher die ehrliche Frage:


    Wie viele von fünf aufeinanderfolgenden Freitagsmissionen wären für dich denn tendenziell machbar? Vorallem, wenn du nicht krank geschrieben bist ;)


    Gruß

    Joker

    Hey Blacky,


    in dem Gespräch geht es primär darum, dass man sich kennenlernt und wir dir ein realistisches Bild von dem geben können, was dich in unserem Clan erwarten wird.

    Ziel ist es, dass du am Ende des Gesprächs auf Grundlage der vermittelten Informationen für dich individuell abwägen kannst, ob du deine wertvolle Freizeit in diesen Clan investieren möchtest oder nicht.

    Demnach brauchst du vorab keine "bestimmten Sachen", außer einem funktionierenden Headset sowie Teamspeak.

    LG
    Joker

    Hallo Fabi,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir morgen den 17.06.2022 um 1830 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Joker

    Hey Chris,

    verstehe mich nicht falsch, wir suchen keine Leute, die 24/7 online sind und so gut wie jeder hier ist berufstätig. Allerdings suchen wir Personen, die regelmäßig und planbar an unseren Missionen am Freitag teilnehmen und bis spätestens Mittwoch 1800 vor der Mission eine einigermaßen verbindliche Aussage tätigen können, ob es bei ihnen klappt oder nicht.

    Wir spielen mit festen Positionen, wenn du mehr fehlst als teilnehmen kannst bekommst du nicht viel von der Kampagne mit und deinem Squad fehlt meist jemand.

    So wie du deine zeitlichen Kapazitäten für den Freitag schilderst, macht es leider keinen Sinn den Prozess an dieser Stelle weiterzuverfolgen.

    Wir wünschen dir trotzdem alles Gute. Falls du zukünftig mehr zeit hast kannst du dich natürlich gerne wieder melden.

    LG
    Joker

    Hey Chris,


    unsere Missionen starten jeden Freitag um 2000 und gehen ca. 4 Stunden. Mit Debrief sollte man so bis 0:30 Uhr einplanen.

    Wie viele von fünf aufeinanderfolgenden Missionen wären mit diesem Zeitansatz realsitisch für dich möglich?

    LG
    Joker

    Hallo Brexe,


    gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Freitag den 03.06.22 um 1830 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Joker

    Hallo Brexe,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Leider ist nicht ersichtlich warum du genau zu uns möchtest.

    Ich würde dich bitten alle Punkte der Vorlage auszufüllen.

    LG
    Joker

    Hallo FwGraefe84,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Bevor wir dich zu einem persönlichen Gespräch einladen, würde ich gerne den zeitlichen Aspekt abklären. Einige LKW Fahrer haben ja recht wechselnde Arbeitszeiten.


    Der Altersdurchschnitt in unserem Clan ist vergleichsweise hoch (ca. 25) und dementsprechend haben wir hauptsächlich Berufstätige sowie den ein oder anderen Familienvater unter uns. Aus diesem Grund haben wir durchaus Verständnis dafür, wenn es Freitags mal nicht klappt. Dennoch ist Arma, wie wir es betreiben, ein vollwertiges Hobby, vergleichbar mit einem Fußballverein.


    Daher die ehrliche Frage:


    Wie viele von fünf aufeinanderfolgenden Freitagsmissionen wären für dich denn tendenziell machbar?


    Gruß

    Joker

    Hallo Michael,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir heute den 26.05.2022 um 1915 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum. Das Gespräch würde Hoegnison mit dir führen.


    Gruß

    Joker

    Hallo Florian,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir heute den 26.05.2022 um 1915 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum. Das Gespräch würde Hoegnison mit dir führen.


    Gruß

    Joker

    Hallo Fragy,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Freitag den 27.05.2022 um 1830 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Joker

    Hallo Luxxor,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Freitag den 27.05.2022 um 1830 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Joker