Bewerbung von naez aka Cody

  • Einen wunderschönen guten Tag allerseits :D


    Alter: 19
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich hatte schon viel mit realistischen Mods zu tun und wollte es nun in einer Gruppe probieren. Arma 3 an sich ist eins meiner Lieblingsspiele und habe deshalb schon 1400 Stunden. Nur Arma 3 mit den DLCs reicht nicht aus um Arma in der vollen Pracht zu sehen. Dann müssen schon Mods her. Deshalb habe ich viele Missionen gespielt, die mit etlichen Mods zu tun haben. Mit Leuten zu zocken die der gleichen Ansicht sind wie ich, kann nur eine super Erfahrung werden.
    Warum die 101st Airborne: Durch viele Arma Kollegen habe ich erfahren, dass ihr eine coole Truppe seid mit der man hoffentlich viel Spaß haben kann.
    Wie hast du zu uns gefunden: Durch Kollegen und dem Internet :)
    Erfahrung mit Arma 3: 1400 Stunden, etliche Erfahrung mit Mods (ACE, CUP, RealLife Mods etc.)
    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen:
    Ich bin Cody, bin 19 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt in Brandenburg.
    Ich selber bin eher der humorvolle Kollege. Ich mache viele Witze und habe immer gute Laune, aber kann Kritik gut aufnehmen und kann auch sehr ernst agieren. Und sonst spiele ich alles mögliche, z.B. R6, Forza Horizon, Rocket League und vieles mehr. Bin auch für alles andere offen.
    Video- und Fotobearbeitung sind eines meiner Hobbys. Ich benutze seit mehreren Jahren Sony Vegas sowie Photoshop für unterschiedliche Bereiche. Ich war in mehreren “Designerteams” unterwegs und hatte dadurch auch viel mit Social Media zu tun.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Cody,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich am Montag den 11.12.17 um 2000 zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Bitte gib mir eine Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM hier im Forum.


    Grüße


    Hoegnison