Beiträge von Hoegnison

    Hallo Spieleklecks,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Dienstag den 29.11.2022 um 19:30 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison

    Hallo Ronny,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Dienstag den 15.11.2022 um 19:30 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison

    Hallo Phil,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute den 02.11.2022 um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison

    Hallo Amdy,


    leider hat mir die Arbeit dazwischen gefunkt, weshalb ich unseren Termin nicht halten kann. Alternativ kann ich dir 2130 am selben Tag anbieten. Ansonsten könnte ich noch Samstag den 29.10.2022 um 1500.

    Ich bitte um Entschuldigung für die kurzfristige Änderung.


    Gruß

    Hoegi

    Hallo Amdy,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Donnerstag den 27.10.2022 um 18:30 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison

    Hallo Tin Can,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Donnerstag den 27.10.2022 um 18:30 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison

    Hallo Amdy,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Bevor wir dich zu einem persönlichen Gespräch einladen, würde ich gerne den zeitlichen Aspekt abklären.

    Der Altersdurchschnitt in unserem Clan ist vergleichsweise hoch (ca. 25) und dementsprechend haben wir hauptsächlich Berufstätige sowie den ein oder anderen Familienvater unter uns.

    Aus diesem Grund haben wir durchaus Verständnis dafür, wenn es Freitags mal nicht klappt. Dennoch ist Arma, wie wir es betreiben, ein vollwertiges Hobby, vergleichbar mit einem Fußballverein.

    Mit der Prämisse, dass man grundsätzlich Freitags öfter aussetzten muss und nicht regelmäßig zu Trainings erscheinen kann, macht ein Beitritt in einen Fußballverein wenig Sinn. Ähnlich verhält es sich bei uns. Die grundsätzliche zeitliche Kapazität Freitags dabei zu sein sollte gegeben sein, damit es eben nicht weh tut, wenn das echte Leben mal in die Quere kommt ;)

    Daher die ehrliche Frage:

    Wie viele von fünf Freitagen wären für dich denn machbar?


    Gruß

    Hoegnison







    Hallo Tin Can,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Bevor wir dich zu einem persönlichen Gespräch einladen, würde ich gerne den zeitlichen Aspekt abklären.

    Der Altersdurchschnitt in unserem Clan ist vergleichsweise hoch (ca. 25) und dementsprechend haben wir hauptsächlich Berufstätige sowie den ein oder anderen Familienvater unter uns.

    Aus diesem Grund haben wir durchaus Verständnis dafür, wenn es Freitags mal nicht klappt. Dennoch ist Arma, wie wir es betreiben, ein vollwertiges Hobby, vergleichbar mit einem Fußballverein.

    Mit der Prämisse, dass man grundsätzlich Freitags öfter aussetzten muss und nicht regelmäßig zu Trainings erscheinen kann, macht ein Beitritt in einen Fußballverein wenig Sinn. Ähnlich verhält es sich bei uns. Die grundsätzliche zeitliche Kapazität Freitags dabei zu sein sollte gegeben sein, damit es eben nicht weh tut, wenn das echte Leben mal in die Quere kommt ;)

    Daher die ehrliche Frage:

    Wie viele von fünf Freitagen wären für dich denn machbar?


    Gruß

    Hoegnison

    Hallo Sven,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir heute den 04.10.2022 um 19:30 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison

    Hallo Buba,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute den 26.09.2022 um 1900 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison

    Hallo Buba,


    vielen Dank für deine Bewerbung.
    Bitte eröffne für die dieser einen eigenen Thread. Ein Recruiter wird sich dann in Kürze bei dir in diesem Thread melden :)

    Gruß
    Hoegnison

    Hallo Unlucky,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Sonntag den 18.09.2022 um 1400 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison

    Hallo Lucky,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Sonntag den 18.09.2022 um 1400 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison

    Hi SawShow,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Ich bin mir sicher, dass du wirklich gut in unsere Einheit passen würdest! Allerdings steht dem der zeitliche Aspekt entgegen.

    Der Altersdurchschnitt in unserem Clan ist vergleichsweise hoch (ca. 25) und dementsprechend haben wir hauptsächlich Berufstätige sowie den ein oder anderen Familienvater unter uns.

    Aus diesem Grund haben wir durchaus Verständnis dafür, wenn es Freitags mal nicht klappt. Dennoch ist Arma, wie wir es betreiben, ein vollwertiges Hobby, vergleichbar mit einem Fußballverein.

    Mit der Prämisse, dass man grundsätzlich Freitags öfter aussetzten muss und nicht regelmäßig zu Trainings erscheinen kann, macht ein Beitritt in einen Fußballverein wenig Sinn. Ähnlich verhält es sich bei uns. Dementsprechend macht eine Mitgliedschaft bei uns wenig Sinn. Gastspieler haben wir in unseren Missionen nicht. Es gibt 1-3 Events im Jahr, bei denen wir eine Teilnahme öffentlich ausschreiben und zu denen man sich gerne melden kann. Dafür reicht es in unserem Discord mitzulesen :)

    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und sollte sich etwas an deiner zeitlichen Situation ändern, dann melde dich gerne bei uns!

    Gruß
    Hoegnison

    Hallo Rex,

    mir wäre es lieb, wenn du mir eine Zusage oder eine Absage geben könntest. Ich muss wissen, ob ich mir die Stunde für das Gespräch freihalten soll oder nicht. Wenn es zu unsicher ist, ob du heute kannst oder nicht, können wir uns gerne einen anderen Tag aussuchen. Ansonsten bestätige mir bitte den Termin :)

    Gruß
    Hoegnison

    Hallo Bear,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute den 31.07.2022 um 2000 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison