Beiträge von Hoegnison

    Hallo Napalm,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Mittwoch den 03.04.2024 um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich hier in diesem Thread wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison

    Hallo Mike,


    vielen Dank für deine Bewerbung und willkommen zurück. Gerne würden wir dich zu zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Dienstag, den 26.03.2024, um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns hier in diesem Thread wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.


    Gruß

    Hoegi

    Hallo Eric,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Sonntag den 03.03.2024 um 16:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich hier in diesem Thread wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison

    Hallo Specs,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute den 04.01.2023 um 21:00 Uhr anbieten. Ansonsten melden wir uns in Kürze mit einem alternativen Termin für nächste Woche. Du erwischst uns gerade in unserer alljährlichen 2-wöchigen Winterpause und wir sind bis nächste Woche im Recruiting nicht gut besetzt. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison

    Hallo Lukas,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute den 04.01.2023 um 21:00 Uhr anbieten. Ansonsten melden wir uns in Kürze mit einem alternativen Termin für nächste Woche. Du erwischst uns gerade in unserer alljährlichen 2-wöchigen Winterpause und wir sind bis nächste Woche im Recruiting nicht gut besetzt. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison

    Hallo Franky,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute den 04.01.2023 um 21:00 Uhr anbieten. Ansonsten melden wir uns in Kürze mit einem alternativen Termin für nächste Woche. Du erwischst uns gerade in unserer alljährlichen 2-wöchigen Winterpause und wir sind bis nächste Woche im Recruiting nicht gut besetzt. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.

    Die Fragen, die du hast, werden alle im Zuge des Gesprächs geklärt :)

    Grüße

    Hoegnison

    Hallo Ole,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute den 29.12.2023 um 18:15 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison

    Hallo David,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute den 29.12.2023 um 17:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison

    Hallo Imotheb,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Samstag den 16.12.2023 um 17:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison

    Hallo Kalle,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Samstag den 09.12.2023 um 15:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison

    Hallo Hollos,

    leider ist Dexx ein privater Termin dazwischengekommen am Donnerstag :( Dummerweise kann ich um diese Zeit auch nicht einspringen.
    Hättest du alternativ diesen Samstag oder Sonntag Zeit? Ich bin an beiden Tagen flexibel zwischen 12:00 und 19:00 Uhr und könnte mich da nach dir richten.

    Entschuldige die Umstände, die Vorweihnachtszeit ist manchmal unberechenbar :D

    Grüße
    Hoegi