Beiträge von Hoegnison

    Hi Raffael,

    wir nehmen uns viel Zeit für die Gespräche (1h+), daher ist es für uns wichtig vorab bestimmte Rahmenbedingungen abzuklopfen, ich hoffe du hast Verständnis dafür :)
    Als alternativen Termin kann ich dir spontan heute um 22:00 anbieten.
    Das Gespräch wird Dexx führen. Passt das?

    Grüße
    Hoegi

    Hallo Raffael,

    für ist die Quote von 3/5 Freitagen die untere Grenze, damit eine Teilnahme (auf Dauer) sinnvoll ist. Wenn dich dieses zeitliche Commitment trotz Schichtdienst nicht abschreckt, dann können wir dir gerne einen alternativen Termin raussuchen. Ansonsten kann ich dir auch gerne via PN andere Clans vorschlagen, die durch ihr Konzept vielleicht besser zu deinem Zeitplan passen :)


    Grüße
    Hoegi

    Hallo Raffael,


    da du scheinbar im Schichtbetrieb arbeitest, würde ich vorab gerne kurz den zeitlichen Aspekt abklopfen :)
    Der Altersdurchschnitt in unserem Clan ist vergleichsweise hoch (ca. 25) und dementsprechend haben wir hauptsächlich Berufstätige sowie den ein oder anderen Familienvater unter uns.

    Aus diesem Grund haben wir durchaus Verständnis dafür, wenn es Freitags mal nicht klappt. Dennoch ist Arma, wie wir es betreiben, ein vollwertiges Hobby, vergleichbar mit einem Fußballverein.

    Mit der Prämisse, dass man grundsätzlich Freitags öfter aussetzten muss und nicht regelmäßig zu Trainings erscheinen kann, macht ein Beitritt in einen Fußballverein wenig Sinn. Ähnlich verhält es sich bei uns. Die grundsätzliche zeitliche Kapazität Freitags dabei zu sein sollte gegeben sein, damit es eben nicht weh tut, wenn das echte Leben mal in die Quere kommt ;)

    Daher die ehrliche Frage:

    Wie viele von fünf Freitagen wären für dich denn im Schnitt machbar?

    Grüße
    Hoegi

    Hallo Julian,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Donnerstag, den 11.07.2024 um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich hier in diesem Thread wissen, ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison

    Hallo Manuel,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Dienstag, den 09.07.2024 um 19:30 Uhr anbieten. Bitte lass es mich hier in diesem Thread wissen, ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison

    Hallo Joris,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute, den 02.07.2024 um 19:30 Uhr anbieten. Bitte lass es mich hier in diesem Thread wissen, ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison

    Hallo Dominik,

    Der Altersdurchschnitt in unserem Clan ist vergleichsweise hoch (ca. 25) und dementsprechend haben wir hauptsächlich Berufstätige sowie den ein oder anderen Familienvater unter uns.

    Aus diesem Grund haben wir durchaus Verständnis dafür, wenn es Freitags mal nicht klappt. Dennoch ist Arma, wie wir es betreiben, ein vollwertiges Hobby, vergleichbar mit einem Fußballverein.

    Mit der Prämisse, dass man grundsätzlich Freitags öfter aussetzten muss und/oder nicht regelmäßig zu Trainings erscheinen kann, macht ein Beitritt in einen Fußballverein wenig Sinn. Ähnlich verhält es sich bei uns. Die grundsätzliche zeitliche Kapazität Freitags regelmäßig und planbar dabei zu sein sollte gegeben sein, damit es eben nicht weh tut, wenn das echte Leben mal in die Quere kommt.

    Aus diesem Grund müssen wir deine Bewerbung leider ablehnen und wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Spaß in Arma.


    Grüße
    Hoegi

    Hi Jonathan,

    leider brauchen wir mindestens eine Stunde für das Gespräch. Wie sieht es bei dir am Dienstag, den 14.05.2024, um 2130 aus?

    Grüße
    Hoegi

    Hallo Hendrik,


    leider fällt Dexx heute krankheitsbedingt aus. Daher müssen wir den Termin spontan verschieben.


    Als Alternative kann ich dir morgen, den 13.05.2024 um 1900 anbieten. Passt das?


    Grüße,

    Hoegi

    Hallo Jonathan,


    leider fällt Dexx heute krankheitsbedingt aus. Daher müssen wir den Termin spontan verschieben.

    Als Alternative kann ich dir morgen, den 13.05.2024 um 1900 anbieten. Passt das?


    Grüße,

    Hoegi

    Hallo Michael,


    bevor wir im Prozess fortfahren, wäre es schön, wenn du uns noch deinen alten Nickname verraten würdest :) Unter Dragon kann ich gerade keine Aufzeichnungen finden und dein Foren Account ist auch neu.


    Grüße

    Hoegi

    Hallo Jonathan,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Sonntag den 12.05.2024 um 21:30 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegi