Bewerbung Mihail

  • Alter: 21 Jahre
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Ich spiele dieses Spiel nun seit knapp 2500Std. und bin durch meine Fußballkarriere sehr an Teamspielen und Taktik interessiert. Da mir das Spiel zwar die Möglichkeit eines teamorientierten Gameplay bietet, jedoch nicht das Ausma´ß an Taktik was ich selbst anstrebe und wofür ich auch nach Gleichgesinnten suche.


    Warum die 101st Airborne:
    Dafür müsste ich mich auf meine Vergangenheit in internationalen Clans beziehen. Oftmals habe ich versucht einen internationalen Clan zu finden um zu spielen jedoch hatten diese nie das Durchhaltevermögen, was ich mir erhofft hatte und lösten sich wegen der Sprachbarriere vieler nur umso schneller auf, Deshalb wollte ich es mit einer Deutschen bzw. Deutsch-Englischen Gruppe probieren von denen auch alle in der Lage sind richtig zu kommunizieren .


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Ich habe ein wenig durch die aktiven Clans geschaut, die mich nicht nur vom Namen, sondern auch vom Wappendesign und dem richtigen Support für Neulinge, ansprechen. Habe dann natürlich direkt auf eurer Website reingeschaut und freue mich schon umso mehr auf eine Antwort.


    Erfahrung mit Arma 3:
    -2500Std Arma 3
    -Mehrere Anläufe in Milsim Gruppen, die nicht ganz so prickelnd ausgegangen sind
    - Spiele fast ausschließlich auf dem 77th Jsoc Server.


    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen:
    Was gibt es zu sagen ich bin ein Teamspieler. Wohne alleine und bin ein leidenschaftlicher Sportler und Zocker. Gehe arbeiten suche momentan nach einer Ausbildung also alles ganz normal^^
    Egal wie groß oder klein die Dinge sind, die du tust oder bewegst,
    Tue es mit ganzem Herzen. Frohes Neues Jahr :)