Bewerbung Avaritio

  • Hallo, nachfolgend könnt ihr meine Bewerbung vorfinden.


    Alter: 29

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich komme aus militärischen Berufsfeldern, ich mag es diese Kenntnisse in Spielen anwenden zu können und das Spiel dadurch zu einem immersiven Erlebnis zu machen.


    Warum die 101st Airborne: Ich habe mir viele Clans angeschaut, euer Konzept hat mich überzeugt, da es amerikanisch angehaucht ist, was, wie ich finde dem Spiel noch mehr Immersion verleiht.


    Wie hast du zu uns gefunden: Durch eine simple Googlerecherche


    Erfahrung mit Arma 3: Ich bin seit Operation Flashpoint bei der Armareihe dabei. Ich habe Arma 3 lange Zeit in Form von Altis Life gespielt und auch die eine oder andere Milsim Mission mit Freunden gemacht, aber nie so ausgiebig wie dies bei euch der Fall ist.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin 29 Jahre alt, wohne in Luxemburg und spiele sehr viele Milsim Spiele (Ready or Not, Escape from Tarkov, Hell Let Loose,...) Ich mag es wenn das Spiel sich sehr immersiv anfühlt, ich bin nicht so der Fan wie bei Call of Duty die Wand hoch zu laufen ;P


    Ich würde mich über ein Gespräch freuen, liebe grüsse

  • Hallo Avaritio,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Mittwoch den 12.10.2022 um 21:30 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Dexx