Bewerbung: Giggal

  • Alter: 19 Jahre

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: großer Freund von Teamplay und Koordination und dementsprechendes Interesse und Erfahrung mit Tactical Shootern / MilSim

    Warum die 101st Airborne: Wirkt sehr professionell (vieles standardisiert, kein Kindergarten, etc..) und ansprechendes Angebot

    Wie hast du zu uns gefunden: über Twitch

    Erfahrung mit Arma 3: mit kleiner Gruppe von Freunden gespielt und Missionen erstellt.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: großer Freund von Luftfahrt (dadurch bedingt auch Interesse an Flugsimulationen), Schüler und (bald) angehender Eisenbahner.

  • Hallo Giggal,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir heute Sonntag den 22.01.2023 um 21:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße Dexx