Marius | MRiusTV Bewerbung

  • 101st Ariborne Bewerbung


    Name: Marius Grünert

    Geburtsdatum: 02.05.2005

    Wohnort: Wien, bald Deutschland


    Was ist meine Motivation?

    Ich habe schon in verschiedenen Arma 3 Milsim Units gespielt, die haben es aber alle nicht zu 100% ernst genommen. Ich habe schon länger Interesse am Militär so, dass ich auch dabei bin eine Bewerbung für die Bundeswehr zu schreiben. Darüber hinaus bin ich ein Routinemensch, deshalb bin ich gerne dazu bereit, jeden Freitag (sofern es möglich ist) an Operationen, sowie auch unter der Woche an den Trainingseinheiten teilzunehmen.


    Warum die 101st Airborne?

    Aus Erzählungen und Livestreams habe ich festgestellt, dass es mir sehr realistisch vorkommt und nach einem netten Umfeld aussieht. Genau nach so etwas habe ich lange gesucht und bin dann auf euch gestoßen. Dann musste ich eben nur noch warten, bis ich 18 Jahre geworden bin.


    Wie bin ich auf euch gestoßen?

    Mein ehemaliger Deutschlehrer ist Mitglied der 101st Airborne und stream gleichzeitig auch auf Twitch, als treuer Schüler habe ich fast jeden Freitag den Stream eingeschaltet und zugeschaut.


    Meine Erfahrungen in Arma:

    Ich habe in insgesamt 3 Units gedient, in zwei davon war ich Notfallsanitäter und in einer auch Chef-Medic. Zwei von denen waren englisch sprachige und das letzte Deutsch. Die ersten beiden habe ich verlassen, da ich noch sehr jung war und dies auch in meinem Verhalten aufgefallen ist, so dass ich von vielen nicht respektiert wurde. Die letzte hatte ich verlassen, weil ich endlich alt genug war, um mich bei der 101st Ariborne zu bewerben.


    Noch etwas über mich:

    Ich bin seit heute 18 Jahre alt und ein sehr sportlicher Mensch, ich gehe mind. 4-mal die Woche ins Fitnessstudio und spiele nebenbei Golf und Tennis. Morgen habe ich meine erste Maturaprüfung. Dies ist nicht die einzige Bewerbung, die ich zurzeit schreibe, nebenbei bewerbe ich mich noch für den FWD bei der Bundeswehr, wo ich es schaffen will in die Kommandos zu kommen.

  • Hallo Marius,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Donnerstag den 04.05.2023 um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison