Berwebung: Caesar

  • Alter: 36


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Realitätsnähe, Militärische Strukturen verstehen, ArmA 3 Spielmechaniken verstehen und nutzen können. Technische Möglichkeiten am PC verwenden. Lernen und Spaß haben in der ArmA 3 Community. Eventuell Möglichkeiten ausweiten und weiterentwickeln. Aufbau zu anderen ähnlichen Communitys.


    Warum die 101st Airborne:

    Die 101st Airborne war mit Smart Tactics mein erster Kontakt zum realistischen Militär Simulator in einem Youtube Video und Hoegnison war der erste und netteste Kontakt den ich aufbauen konnte. Unter anderem warte ich noch auf Antworten bzw. Kontakt zur 3. Jägerkompanie auf Teamspeak.

    Aber die 101st Airborne war schneller! ;) Und durch Smart Tactics und dem Auftreten und öffentlichen Erscheinungsbild bin ich der Meinung hier richtig zu sein.

    Smart Tactics klingt auch einfach cool, haha. Das Image nach außen macht einen großen Teil aus, das ist aber nur meine persönliche Sichtweise.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Smart Tactics Videos und Kontakt zu Hoegnison auf Discord.

    Nachdem ich über Rocket Beans TV und anderswo nach Menschen gesucht habe die mir bei Anfangs bzw. Startproblemen mit den Grafikeinstellungen helfen können traf ich zufällig unwissend auf Hoegnison. Derjenige Moderator den ich bei Smart Tactics hörte. :)


    Erfahrung mit Arma 3:

    Persönliche Erfahrung mit ArmA3 beruht Momentan in den ersten Kampagnen des Single Players. Hier und da viele Youtube Video Streams und Events unterschiedlicher Communitys angeschaut. Ansonsten bin ich blutiger Anfänger. Wichtig wäre noch zu wissen das ich ganz früher Operation Flashpoint gespielt habe. Jedoch nie in Multiplayer kreisen. Aber ab da war ich "Hooked"!


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich war Freiberuflicher Musiker und bin Skateboarder. Hatte eine Solo-Projekt namens "Walther" und mein eigenes kleines Fake Label "Suppository Recordings" von meinem Tonstudio aus unterhalten. Stellte Fan-Merch selbst her mit einigen Druckverfahren und Produzierte Formate meiner Musik selber und trank jede Menge Kaffee. Ich hatte ein kleinen Raum voller Werkzeuge in dem ich all dies neben dem Tonstudio produzierte (wenn man das so nennen wollte).

    Das Tonstudio und das gesamte Gebäude fielen 2021 einem Feuer komplett und ohne Ausnahme zum Opfer wodurch sich alles in "poof! smoke to the roof." aufgelöst hat.

    Ich plane nun ein kleines Home-Studio hier bei mir durch Schadensregulierung wieder aufzubauen. Jedoch steht mittlerweile ein gerichtliches, versicherungstechnisches Urteil noch aus.


    Hochachtungsvoll,

    Danilo

  • Hallo Danilo,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Montag den 09.10.2023 um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison