Bewerbung Morok

  • Alter:

    dynamische 40


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Naja, bringt mein Beruf mit sich. ITler und Soldat.


    Warum die 101st Airborne:

    Geiles Setup. Sinnloses Geballer kann man immer haben, ab nicht so nen gut strukturierte und geführte MilSim


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Twitch -> Hobby -> Hoegi (bei Hoegi hängen geblieben, da ich das taktische und operative interessant ist)


    Erfahrung mit Arma 3:

    vor nen Monat installiert, aber als ITler schnell lernfähig.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Real: Ich bin seit 20 Jahre bei der Bw und der fortbestand des Stammbaums ist gesichert. Gebürtiger Sachse, danach Sachsen-Anhalt und seit 2007 südlich München unterwegs. Da ich beruflich nen zarten militärischen Touch habe ;) (3 Jahre Grenadier, 17 Jahre Admin/Soldat/Abteilungsleiter) interessiert mich euer Clan, da es kein sinnloses Geballer ist.

    Virtuell: von C&C über CoD und andere Spiele alles mal mitgemacht.

    Eigenschaften: lernfähig, immer motiviert, Freund kurzer klarer Wörter (daher hier auch nur das Wichtigste und wenig bla)


    Freue mich auf eure Antwort.

  • Hallo Morok,


    ich lade dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Dienstag den 07.11.2023 um 21:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Dexx