Bewerbung Rodrigo

  • Alter: 21


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich schätze die realitische Darstellung von militärischen Szenarien und Taktiken. Und das gemeinsame spielen in einer Gruppe macht mir viel Spaß.


    Warum die 101st Airborne:

    Ich fand euch in den YouTube Videos einfach sympathisch. Außerdem kann ich eure Termine unter der Woche gut wahrnehmen.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Über YouTbe


    Erfahrung mit Arma 3:

    Eigentlich nicht vorhanden. Ich hoffe das ist nicht so schlimm :( .


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Südwesten Deutschlands und lerne Schilder- und Lichtreklamehersteller in Saarbrücken. Das obligatorische abgebrochene Studium darf natürlich nicht fehlen. Desweiteren bin ich aktiv im Amateur Kampfsport. Zu mir kann ich noch sagen das ich sehr flexibel und lernbereit bin.

  • Hallo Rodrigo,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Montag den 27.11.2023 um 21:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Dexx