Bewerbung Thomas Steiner

  • Moin,


    Alter: 20 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich möchte taktisch im Team spielen. Meine Motivation ist es, spannende und abwechslungsreiche Missionen zu spielen bei denen der Spaß nicht zu kurz kommt aber trotzdem auch das Feeling der Situation entsprechend wirken kann. Bei MilSim möchte ich gefordert werden, als Einzelspieler sowie auch als Teamspieler und Teil eines großen ganzen.


    Warum die 101st Airborne: Ich habe schon mehrere Male etwas von euch gehört.(nur gutes ;) ). Nach längerer Suche eines passenden Deutschen Arma3 MilSim Clans bin ich dann schlussendlich auf euch gestoßen.


    Wie hast du zu uns gefunden: Ein Freund(Korbinian) hat mich auf euch aufmerksam gemacht und nach gründlichem durchlesen eurer Website habe ich mich für euch entschlossen.
    Erfahrung mit Arma 3: ca. 1000h Arma davon 600-700 in MilSim
    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen:


    In der Realität heiße ich Max. Ich bin 20 Jahre Alt und arbeite bei Porsche in der Entwicklung für Elektroautos. Durch meinen sehr zeitintensiven Job habe ich unter der Woche relativ wenig Zeit. Donnerstagsabend und auch vorallem Freitagabend halte ich aber sehr gerne für den Clan frei.(soweit dies machbar ist). Es kann aber auch mal vorkommen, dass etwas dazwischen kommt.


    Ich freue mich von euch zu hören. :D


    MfG Thomas aka Max