Bitte um weitere Infos und ggf. Bewerbung von Frankyman

  • Alter: 44

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Eine Gute Frage. Ich für meinen Teil spiele gerne im COOP Modus und dann mehr ruhig und überlegt. Natürlich war das nicht immer so ;) in meinen jungen Jahren waren es auch mal die richtigen Shooter, aber nun ist es mir lieber sinnig zu Spielen. MilSim hat, wenn es denn richtig gespielt wird von allem etwas, Strategie (Die Mission und Vorgehen besprechen ) und Taktik/Aktion (Feuerkampf führen) und dazwischen auch mal stupides Aufbauspiel (Verlegen in Ausgangsstellung ).
    Von Daher: Aufbaustrategie ist zu lahm, Shooter sind zu schnell für die ollen Synapsen und Zombie-Apokalypse hab ich Mo - Fr 7-16 Uhr.


    Warum die 101st Airborne:

    Fahrzeuge+Arma+Frankyman= Katastrophe , Airborne = wenig Fahrzeuge, und da es immer genug gibt die diese fahren wollen, kann ich nur mitfahren.

    Des weiteren gebt ihr an,daß keine DLC´s notwendig sind.

    Wie hast du zu uns gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      vom Hobbygeneral . cooler Typ und sehr geiles Vid.

    Erfahrung mit Arma 3:

    Kaum bis garnicht. Ich habe OFP (nur 2 Jahre ),ARMA, ARMA2 + OA und hab noch in die Anfangszeit von Arma3 miterlebt. Was Arma 3 angeht bin ich weder mit den tools noch ACE oder anderen Mods vertraut. Das erlernen stellt aber kein Thema da weil....


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Wenn es einige hier geben sollte ( ich gehe nicht davon aus,da ich 10 jahre Inaktiv war ) die sich noch an Arma 2 und Arma2 OA oder sogar Arma erinnern und die Deutsche Modderszene beobachtet haben, dehnen könnte Frankyman oder AMT ein begriff sein. Auch bei der BWMod A2 und der ACE2(nur Modell vom m88) war ich mal aktiv.Leider kam ich in dieser Zeit nicht viel zum Spielen, bzw. das Modden hat zu viel Zeit gefressen ( 1 Fahrzeug ca. 160-400 Std ).
    Ansonsten: Im RL bin Ich Schreinermeister und z.Z. Teamleiter im Innenausbau.

    Ich hätte da auch noch ein paar Fragen, die ich gerne im TS stellen würde.Zur vorbereitung des Recruiters hier die wichtigsten Themen: Zeitaufwand, Einarbeitung(Ausbildung), Wie aktiv ist Arma3 noch bei euch, Modliste, Missionsaufbau (Einzel oder OP ).

    Für einen Termin im TS wäre ich dankbar und verbleibe
    MfG
    Frankyman

  • Hallo Franky,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute den 04.01.2023 um 21:00 Uhr anbieten. Ansonsten melden wir uns in Kürze mit einem alternativen Termin für nächste Woche. Du erwischst uns gerade in unserer alljährlichen 2-wöchigen Winterpause und wir sind bis nächste Woche im Recruiting nicht gut besetzt. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.

    Die Fragen, die du hast, werden alle im Zuge des Gesprächs geklärt :)

    Grüße

    Hoegnison