Bewerbung SilentSpecs

  • Hallo ich bin der SilentSpecs und würde mich gerne einmal vorstellen.


    Ich bin aktuell 25 Jahre alt und spiele Arma seitdem es den zweiten Teil gibt. Insgesamt belaufen sich meine Spielstunden so ca. auf 350h+

    Darunter natürlich die bekannten Modes, wie King of the Hill, Missions und sogar RP.


    Warum ich mich bei euch beworben habe hat den Grund, ich es mag in diesem Genre militärische Taktiken korrekt auszuüben und mit hervorragender Leistung einen Platz in eurer Division zu sichern.


    Lange rede kurzer Sinn, auf euch aufmerksam bin ich durch eine Empfehlung von einem Freund gekommen (Squentex). Nach Recherche und sichten eures Videomaterials auf Youtube, bin ich dann zu dem Entschluss gekommen mich bei euch zu melden.


    Über mich kann ich so viel verraten, dass ich ein korrekter und umgänglicher Zeitgenosse bin. Ich mag es gerne Kommando zu übernehmen, kann mich aber auch gut einem Anweisungen eines Vorgesetzten bearbeiten und lösen.


    Im RL bin ich Videograf und Social Media Manager für mittelständische Unternehmen. Somit ist mit Content Creation mein täglich Brot falls Interesse besteht.


    Was soll ich noch über mich erzählen? Es gibt viel zu viel, als dass ich es in dieser Bewerbung niederschreiben könnte.


    Somit würde ich mich über eine Einladung freuen.


    Bis Dahin!


    Beste Grüße


    Specs

  • Hallo Specs,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute den 04.01.2023 um 21:00 Uhr anbieten. Ansonsten melden wir uns in Kürze mit einem alternativen Termin für nächste Woche. Du erwischst uns gerade in unserer alljährlichen 2-wöchigen Winterpause und wir sind bis nächste Woche im Recruiting nicht gut besetzt. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison