Bewerbung Bob_die_Bombe05

  • Hallo,

    Ich, 18, hätte Interesse hier bei dieser Unit mitzuspielen.


    Meine Motivation MilSim im allgemeinen zu spielen ist wohl einfach das ich es, vorallem für mein Alter, schon viel zu lange mache aber trotzdem seit den bescheiden Anfängen in Apex Protocol Spaß dabei habe.


    Diese Unit habe ich aufgrund der riesigen Spielerbasis und aber auch den Einblick durch SmartTactics gewählt. Meine alte Unit (21. Pzgrendiv.) war eine kleinere Unit, was auch schön ist allerdings muss man in vielen Zügen Realismus opfern. Außerdem ist an dieser kleinen Spielerbasis die 21ste vor zwei Jahren ungefähr letztendlich zerbrochen.


    Wie bereits erwähnt bin ich auf diesen Clan schon vor Jahren durch SmartTactics aufmerksam geworden, allerdings jetzt dachte ich mir das ich es mal hier probiere.


    Angefangen habe ich mit Arma vor Jahren, in dem ich mit den Leuten, mit denen ich später die 21 Pzgrendiv. gründen würde, sowas wie Apex Protocol oder unmodded Zeus gespielt haben. Langsam aber sicher haben wir dann in der Gruppe die riesige modding Welt von Arma 3 entdeckt und ausgenutzt um eine richtige Unit in modernen Bundeswehr style zu gründen. Ich war über diese Periode von 3 Jahren cirka von eigentlich der ersten Minute an der Medic des Vertrauens. In dieser Zeit habe ich eigentlich ACE Medical verinnerlicht, KAT allerdings habe ich erst später genutzt. Als die Spielerbasis von der 21sten zusammenbrach hat sie sich mit der JTF fusioniert, wo ich bisschen etwas über KAT gelernt hatte allerdings nie Anhalt fand und mich nach nen Monat oder so für gut von meiner alten Unit verabschiedet hatte. Dann habe ich ein Jahr oder so Pause von Arma gemacht nur jetzt würde ich gerne mal wieder richtig reinstarten. Insgesamt habe ich in dieser Zeit krankhafte 1500 Stunden Spielzeit in Arma 3 gemacht.


    Meine bevorzugte Rolle wäre meine alte Rolle, der Medic, allerdings wäre ich auch für anderes offen. Es ist selbstredend das ich nun sehr eingerostet in Arma MilSim bin, allerdings bin ich bereit wieder zu lernen und solang ich willkommen geheißen werde, mich in die Gruppendynamik von eurer Unit einzufinden. Mikrofon, selbst wenn kein besonders gutes und einen angemessenen PC bring ich mit für Arma 3 MilSim.


    FG,

    BoB_die_Bombe05

  • Hallo BoB,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Montag den 12.02.2024 um 18:30 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Dexx