Bewerbung von Trap

  • Alter: 19 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: meine Motivation ist das starke Interesse zum Millitär da ich die taktischen Aufgaben, vorangehensweisen sehr spannend finde.


    Warum die 101st Airborne: Ich suche die 101st Airborn da dies im Deutschsprachigen Raum einer der größten Gruppierungen ist und ich viel gutes davon gehört habe.


    Wie hast du zu uns gefunden: über YouTube


    Erfahrung mit Arma 3: leider noch keine


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: ich bin Trap und 19 Jahre alt zurzeit gehe ich noch in die Schule und wohne im schönen BaWü.

    Meine Hobbys sind Sprühen, Zocken usw.

  • Hallo Trap,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Donnerstag den 14.03.2024 um 21:45 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Dexx