• Alter:37


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich mag gerne taktische Spiele und und auch die Startegie und das Prizip wie solche militärischen dann umgesetzt werden. Ich habe kein Intresse in einen Konflikt zu gehen um das ganze erleben zu dürfen.Da ist Arma MilSIm genau das richtige für mich.


    Warum die 101st Airborne:

    Ich habe von meinem Kollegen der bei euch mitspielt gehört das es an jedem Mittwoch Training gibt wo gewissen Phasen durchgespielt werden und dies wir mir helfen als Neuling sich auf gewisse taktische Maßnahmen einstellen zu können.


    Wie hast du zu uns gefunden:Durch einen Kollegen der mit mit Hattrick spielt(Online Manager).Dieser hat mir zwei Streamer Kanäle empholen wo ich seid 4 Wochen gespannt jeden Freitag zugucke


    Erfahrung mit Arma 3: leider habe ich noch keine Erfahrung was dieses Spiel betrifft. Bin aber sehr lernwillig.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich heiße Benjamin, bin 37 Jahre jung und komme aus der Seehafenstadt Emden. In meiner Freizeit interessiere ich mich für Sport. Im allgemeinen für den Emder Verein BSV Kickers Emden. Ich bin ein Kommunikativer Mensch der für jeden Spaß zu haben ist und dem man auch mal einen "dummen Spruch" drücken kann ohne das ich eingeschnappt bin. Wenn ihr noch mehr wissen wollte,stehe ich euch gerne zu Verfügung.

  • Hallo Benjamin,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Donnerstag den 14.03.2024 um 21:45 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Dexx