Bewerbung: Eimsbush

  • Alter:

    39


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Habe keine Lust mehr alleine was zu spielen und mag es sehr geordnetes zusammen zuspielen.


    Warum die 101st Airborne:

    Habe bisschen rumgeguckt und habe gesehen in euren Kalender das ihr recht aktiv seid.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Über Google.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Habe über 1900 Stunden in Arma 3 und davor auch Arma 2 und Operation Flashpoint gespielt.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin ein eher lockerer Typ der gerne seine Späßchen macht. Bin auch relativ reflektiert und gehe mit Kritik relativ gut um.

  • Hallo Eimsbush,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Sonntag den 17.03.2024 um 21:30 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Dexx