Bewerbung Umberto

  • Alter: 21


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich habe schon damals vor ca. 4 Jahren mit dem Gedanken gespielt . Leider hat sich nie die Gelegenheit ergeben aber als ich Heute bei Smart Tactics auf Twitch reingeschaut habe dachte ich mir ich Nutz die Gelgenheit.


    Warum die 101st Airborne: Nunja wie davor schon erklärt hab ich bei Smart Tactics reingeschaut und das was ich bisher gesehen habe hat mich überzeugt.

    Wie hast du zu uns gefunden: Twitch, SmartTactics


    Erfahrung mit Arma 3:481 Stunden auf meinem Main ACC auf Steam bisher eher in King of The Hill und im RP berreich aber schon länger her das ich Arma gespielt habe. im MilSim berreich habe ich bisher keine erfahrungen aber wenigstens habe ich die Basics vom ACE menü drauf


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Mein name ist Robert ich bin 21 Jahre alt wohne in der Nähe von NBG bin KFZ mechatroniker und ein Gamer durch und Durch überwiegend Zocke ich mit nen Paar Kollegen diverse Games Meist Coop Shooter ansonsten Spiele ich gerne RP derzeit im GTA und Red Dead Berreich. Generrel würde ich von mir Behaupten das ich ein Humorvoller angenehmer Zeitgenosse bin. Muss aber ehrlich gestehen das ich Schriftlich nicht der Beste bin sieht man denk ich an der Bewerbung denoch würde ich mich sehr über eine Einladung zu einem Gespräch freuen. Sollten noch fragen offen sein Einfach fragen


    Mit Freundlichen Grüßen Robert ;)

  • Hallo Robert,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Sonntag den 17.03.2024 um 21:30 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Dexx