Bewerbung: Taitrix

  • Alter: 26

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Die Liebe zum Militär motiviert mich auch dies auch in meiner Freizeit aus zu üben.

    Warum die 101st Airborne: Der Aufbau und die Vorgehensweise sagt mir, was ich so erlesen konnte, sehr gut zu.

    Wie hast du zu uns gefunden: Habe euch am 15.03.24 über Twitch verfolgt.

    Erfahrung mit Arma 3: Derzeit noch Arma 3 Frischling mit gerade einmal 150 Stunden.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Bin Niklas, komme aus Bayern und begeistere mich schon seit Jahren für Simulationen jeglicher Art und Weiße. Aktuell hat mich Arma 3 gepackt und ich würde im vollen Umfang in das Game eintauchen.

  • Hallo Niklas,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Sonntag den 17.03.2024 um 21:30 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Dexx