Bewerbung l1am

  • Moin Moin meine Name ist Liam, bin 18 Jahre Alt und mein Game Name ist Editon.


    Motivation für MilSim:

    Ich habe extrem Lust auf MilSim da ich jetzt seid knapp 2 Jahren ArmA3 nur noch als Singleplayer gespielt habe & aktuell die Zeit für Missionen habe.


    Warum die 101st Airborne:

    Da ich einmal vor 3 oder 4 Jahren ein paar Monate MilSim gespielt habe war dieser MilSim Clan der einzige der mir im Kopf geblieben.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Ich kenne keinen der hier spielt ich habe lediglich ein paar YouTube ausschnitte gesehen.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Ich spiele ArmA3 schon seid 2014/2015 und habe 2.900 Stunden davon die meisten auf den damaligen RP Servern verbacht.


    Über mich:

    Wie oben schon geschrieben ich bin Liam 18 Jahre und starte auch bald meine AGA beim Bund. Ich will das hier nicht machen weil ich ein Hobbykrieger bin sondern einfach weil ich das Game gerne spiele und auch Lust habe dies mit anderen Leuten zu tun.

  • Hallo Liam,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Mittwoch den 24.04.2024 um 20:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Dexx