Bewerbung Klaus

  • Alter: bin 40 Jahre jung
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: ich liebe es taktisch zu spielen und nicht gleich immer rumballern
    Warum die 101st Airborne: weil ihr taktisch und diszipliniert umgeht miteinander
    Wie hast du zu uns gefunden: ueber Twitch/google
    Erfahrung mit Arma 3 : ein paar stunden auf dieverse Server
    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen: das koennt ihr denn auf dem TS erfahren


    Grüße


    van der Holz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Klaus,


    vielen Dank für deine Bewerbung und entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Leider ging es bei mir diese Woche etwas drunter und drüber. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Sonntag den 25.02.18 um 1830 anbieten. Alternativ ginge auch Montag der 26.02.18 um 1930. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du einen dieser Termine wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM.


    Grüße


    Hoegnison