Bewerbung: Alex

  • Alter: Ja, ich nenn ihn Vater (19)
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Habs schon länger nicht mehr gespielt
    Warum die 101st Airborne: Ihr habt eine funktionierende Webseite und seht soweit ganz cool aus was ihr so spielt und wie ihr aufgebaut seid.
    Wie hast du zu uns gefunden: Google
    Erfahrung mit Arma 3: Alles. MilSim (ehemals ASC), Casual (Antistasi Altis und Tanoa), Exile, Altis Life, Editor und Missionsbau.
    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen: Ich wollt eigentlich erstmal nur testweise mitspielen bevor ich hier eine richtige Mitgliedschaft beginne.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alex,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir bieten Interessenten die Möglichkeit an einem Mentorenmodul und einer Mission teilzunehmen. Das ist in ein bis zwei Wochen abgehandelt. Danach führen wir ein Reviewgespräch, wie es dir gefallen hat und ob du dir eine dauerhafte Mitgliedschaft vorstellen kannst. Ist dies der Fall wirst du als Rekrut aufgenommen und nimmst am wöchentlichen Training (Do. 2000-2200) und an den wöchentlichen Missionen (Fr. 2000-0000) teil. Für die Missionen und Trainings gibt es keine Anwesenheitspflicht, jedoch für ersteres eine An-und Abmeldepflicht. Das heißt du solltest die grundsätzliche zeitliche Kapazität mitbringen, regelmäßig teilzunehmen, solltest du aber mal eine Mission oder ein Training auslassen ist das kein Problem. In jedem Fall solltest du Arma und den Clan als vollwertiges Hobby begreifen, ansonsten bringst du nicht das richtige Mindset mit.
    Ist das für dich annehmbar oder ist die Schnupperwoche bereits zu viel Commitment für dich? In diesem Fall könnten wir deine Bewerbung leider nicht weiter bearbeiten.


    Grüße


    Hoegnison