[06.04.2018 20:00] Mission Tremble

    • Offizieller Beitrag

    Nach den schweren Kontakten während unseres letzten Vorstosses Richtung Nord wurde beschlossen die Umgebung um Mandingara fortlaufend zu sichern.


    Nach Auswertung der von ihnen sichergestellten Dokumente und Mobiltelefone konnten wir die Position eines feindlichen Aussenpostens relativ genau bestimmen. Dieser befindet sich mit hoher Wahrscheinlichkeit Westlich der Ortschaft Mandingara, der sie schon während ihrer Ankunft in dem Ort beobachtet hat und von dem aus die Störangriffe des Feindes koordiniert wurden.


    Daher besteht ihr Auftrag nun darin, alle Feindeinheiten in der Umgebung aufzuklären und zu bekämpfen. Im weiteren Verlauf muss dann eine strategisch wichtige Kreuzung nördlich des Ortes Mandingara gesichert werden, die die einzige Verbindung Richtung West darstellt.


    Sobald sie diese Kreuzung gesichert haben halten sie dort ihre Stellung. Und graben sich mit den zur Verfügung gestellten Materialien ein, um einen möglichen Gegenangriff des Feindes abzuwehren.


    Weitere Zusatzinformationen erhalten sie beim Briefing.