Bewerbung: Ryuu

  • Alter: 18
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Ich habe schon mehrere shooter gespielt und deshalb ist Arma 3 eine neue Herausforderung für mich, durch ein realistischeres Spielerlebnis. Zudem liebe ich taktikshooter <3


    Warum die 101st Airborne:
    Weil dieser Clan mir von allen am überschaubarsten ist, alles gut erklärt ist und es einen hoch professionellen Eindruck macht.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    über diese Seite sixbitunder.com


    Erfahrung mit Arma 3:
    Ich habe insgesamt eine 75 stündige Erfahrung mit Arma 3 gemacht und bin somit in der Lage mich in diesem Spiel gut zurecht zu finden. Durch meine Berufung als Binnenschiffer, kenne ich mich mit Funksprüchen, Nato-Alphabet usw schon aus und ermöglicht mir ein etwas erleichterten einstieg.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Ich bin im Regelfall jeden tag online (So-Do)18 bis 23uhr (Fr-Sa) open end (an Feiertagen bin ich natürlich auch dauerhaft aktiv)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ryuu,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Als Termin kann ich dir spontan heute 01.05.2018 um 1900 anbieten. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS lasse ich dir via PM zukommen.


    Grüße


    Hoegnison