Bewerbung HarKriDe

  • Alter: 20
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich habe einige zeit Squad gespielt, jedoch hätte ich gerne noch etwas mehr Realismus.
    Warum die 101st Airborne: Habe mir einige Clans angeguckt und fand diesen am sympathischsten
    Wie hast du zu uns gefunden: http://mini.sixbitunder.com/armacom/ , sowie durch einige youtube Videos
    Erfahrung mit Arma 3: Einige Stunden Story und RP. Jedoch leider keine Mil Sim Erfahrungen in Arma
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Mein Name ist André und ich wohne in Schleswig-Holstein. Ich arbeite als Zweirad Mechaniker. Wenn ich nicht zocke höre ich meistens Musik oder bin mit freunden unterwegs

    • Offizieller Beitrag

    Hallo André,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren TS einladen. Wäre es vlt möglich für dich spontan um 1800 zu erscheinen? Das würde mir persönlich ganz gut passen. Bitte gib mir Rückmeldung, ob das passt. Die Daten für den TS bekommst du via PM hier im Forum.


    Grüße


    Hoegnison