[25.05.2018 20:00] Mission Cruiser

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag 1. Platoon,


    Nach den schweren Gefechten der letzten Tage war es uns jetzt möglich Ausrüstung nachzuführen. Somit haben sie jetzt die Möglichkeit ihre Fahrzeuge zu nutzen.


    Ihr Auftrag besteht darin, die Stadt erneut zu besuchen und sicherzustellen, dass sich keine Feindeinheiten mehr in dieser befinden. Des Weiteren sind alle vom Feind zurückgelassenen Ausrüstungsgenstände sicherzustellen oder zu zerstören.


    Südöstlich der Stadt befindet sich ein Aussenposten der UN, an dem sich auch IDAP Mitglieder befinden, die Versorgungsgüter für die Zivilbevölkerung zur Verfügung stellen. Fahren sie dort hin und sprechen sie mit dem Verantwortlichen.


    Anschließend befindet sich Nordöstlich noch eine weitere kleine Ortschaft die kontrolliert werden muss.


    Viel Erfolg!