Bewerbung: Napu- Die Milch Kuh

  • Alter: 19
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich spiele z.B. Arma 3 gerne taktisch mit einem Team und nicht mit Randoms da ich finde das eine Team das sich auskennt mit der Materie, auch bessere Erfolge vorzuweisen hat.
    Warum die 101st Airborne: Auf der Youtube hatte ich gesehen wie Ihr (101st Airborne) teamorientiertes Gameplay spielt, mir hat es gleich gefallen daher habe ich beschlossen der 101st beizutreten.
    Wie hast du uns gefunden: Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem MilSim Clan der genug Member hat und auf effizient spielt. Ich habe einfach nach deutschen Arma 3 MilSim Clans im gesucht.
    Erfahrung mit Arma 3: Stunden Insgesamt 2553 und 1000 davon MilSim
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich habe bereits mehr als genug erfahrungen mit ACE-3 und TFAR, bei dem MilSim Clan 132.DSO bin ich bereits Medic- Ausbilder und ich kann bereits ein paar Bereiche von ACE-3 auswendig (hab ja sonst nichts besseres zu tun) ;D
    Ich komme aus dem schönen Berg-Deutschland auch genannt Österreich, bin auch meist Online bei Steam-Uplay- Origin, Ich Liebe es zu Zocken und zu Kochen....
    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und Freue mich auf eine Gespräch auf dem TS der 101st Airborne

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Napu,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einalden. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir spontan morgen den 19.06.2018 um 1830 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Hoegnison