Bewerbung SirBassi

  • Hallo liebe Airborne Division,
    Werte Führungsriege,


    Alter:
    Mein Name ist SirBassi Burton alias Sebastian und 33 Jahre kann ich bereits auf meiner persönlichen Haben Seite verbuchen.


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Arma ist für mich wie eine gute Freundin. Ich habe Sie echt lieb und wir haben schon etliche Stunden zusammen verbracht und geniale Highlights geteilt. Manchmal zickt Sie auch etwas rum, meistens in den entscheidenden Momenten und doch würde ich ohne Sie mittlerweille nicht mehr auskommen wollen. Manchmal lebt man sich dabei auch etwas auseinander und geht ein paar Wochen auf gesunde Distanz, doch dann, dann fängt es wieder an dieses Kribbeln: Alte Liebe rostet eben nicht.


    Zu Arma bin ich damals zu der Zeit mit den Piets und Moondye gekommen und klassisch auf einem Life Server gestartet. Ja ich weiß, die MilSim Gemeinde ist da manchmal etwas reserviert wenn da plötzlich ein Life Spieler ankommt aber durch diese Life Community bin ich damals dann auch weiter in die generellen Weiten der Armawelt eingeführt worden und wurde immer weiter infiziert. Irgendwann war der Life Server down und dann kam die Beschäftigung mit den Mods und mein Char setzte seine Reise auf einem Nichtvanilla Server fort und entdeckte dann weiter die vielen weiteren Spielwiesen wie KOTH, Exile, Invite & Annex, die Workshop Missionen und und und.... Über die Tutorials von Smart Tactics kam dann auch das Interesse sich mit den Basics von SQF zu beschäftigen und für den eigenen Freundeskreis ein paar kleinere Missionen zu stricken. Und hey, ich wusste gar nicht das eine sich automatisch bewegende Schranke so einen Endorphin Schub auslösen kann ^^.


    Tja und warum nun MilSim? Mich treibt die Lust auf Neues. Vor knapp einem halben Leben habe ich mich damals für den Zivi Dienst entschieden und nie die militärischen Basics - Marschieren, Befehle verstehen, richtiges Funken, Lage sondieren und bewerten, Befehlsketten usw usw usw - gelernt und sehe das so ein wenig als perönliches Defizit und möchte daher nun gern das angenehme, Spielen und Zeit verbringen in einer gestandenen Community mit dem Nützlichen, der persönlichen Wissenserweiterung verbinden.


    Ja, ich bin Richtung MilSim blutiger Anfänger aber dafür in die Haarspitzen motiviert mich da auch ein gewisses Sück einzu"arbeiten".


    Warum die 101st Airborne:
    Zunächsteinmal ganz pragmatisch ein äußerst ansprechender Internetauftritt bei dem man sich schnell gut Erstinformieren kann.
    Dann natürlich Euer schon langes Bestehen und vor allem spricht mich das Mentorensystem an was mir sicher für den Einstieg sehr helfen kann. Letztendlich und entscheidet: Das was Ihr über die veröffentlichten Mitschnitte der Missionen an Stimmung in der Mannschaft bei gleicher Ernsthaftigkeit transportiert wirkt auch auf mich als Außenstehender sehr einladend und gern würde ich das Näher kennenlernen. Weiter finde ich es sehr ansprechend das Ihr Eure Missionen Freitagabends macht, sodass man sich dann am Ende einer Schaffensreichen Woche ein regelmässiges Highlight gönnen darf. Natürlich neben dem wöchentlichen Training.


    Ich habe mich dem Thema MilSim jetzt schon ein paar Monate auseinandergesetzt und mir über Geco auch ein paar Clanvostellungen inkl. Webseiten und Videos angeschaut und letztendlich möchte ich mich aber nur bei Euch bewerben.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Ganz ursprünglich über die TvT Lifestreams von Armaworld. Dann weiter vertiefend über die Tutorials von Smart Tactics und letztendlich über seine Livestreams bin ich auf Eure Homepage gestossen.


    Erfahrung mit Arma 3:
    Etwas mehr als 1600 Spielstunden. Schwerpunktmässig wie bereits dargestellt auf Life Server Projekten. Aber das wirklich relativ einmalige an Arma ist ja der wirklich unfassbar große Umfang was man in dieser Sandbox alles darstellen kann und als Spieler sich in verschiedensten Modi regelrecht austoben kann. Unterwegs bin ich dabei auf un- wie auch modded Servern und so sind Elemente wie u.a. Ace nichts komplett Neues für mich.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Wie bereits erzählt ein in der Blüte stehender Mitdreißiger, der abseits von der Spielewelt im kaufmännischen Sektor zu Hause ist. Ich verbringe einen Großteil der Freizeit am Rechner und trotzdem das die eigene Steam Bibliothek ganz gut gefüllt ist treibt es mich in den letzten Jahren nach kurzen Unterbrechungen immer wieder ins Arma Universum zurück. Wie gesagt, die stete Fortentwicklung seitens Bohemia selbst und auch der vielen Modding Projekten einhergehend mit dem Umfang an Content was Arma bietet ist es einfach das Universal Spiel. Getrieben wird meine Bewerbung auch etwas von kleinen persönlichen Traum soviel MilSim Erfahrung und "Befähigung" zu erlernen um vielleicht irgendwann einmal in einem Armaworld TvT Event aufgestellt zu werden. Ich bin auch kein Community Hopper, sondern wenn ich mich entscheide irgendwo einzusteigen, dann mache ich das auch richtig und bin auch nicht gleich nach ein paar Tagen wieder weg, eher im Gegenteil: Meine Erlebnisse auf dem ersten Life Server Projekt in einem kleinen News Unternehmen hat darin gegipfelt, das wir eine eigene RP Zeitung und Youtube Clips herausgebracht haben und Schlussendlich sogar das "echte" Altis auf Lemnos bereist haben.


    So, der blumigen Worte an dieser Stelle genug.
    Ich hoffe an dieser Stelle ein wenig Interesse für meinen Charakter und mich geweckt zu haben und würde mich über eine Einladung zu einem Gespräch sehr freuen.


    Hochachtungsvoll
    Sir Bassi Burton

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bassi,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Samstag den 30.06.18 um 1500 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Hoegnison