Bewerbung: Affestreams

  • Tag 101st,


    Alter und Motivation zum Milsim


    Mein Name ist Justin bin zur zeit der Bewerbung 17 und werde am 25 Juli 18 Jahre jung und dachte mir wenn ich mich schon mal bewerbe kann ich ja zeitnahe mit euch zusammen los daddeln.Ich kam auf die Idee mich mit Milsim zu beschäftigen nachdem ich des öfteren mit freunden zusammen einen Server gehosted habe und wir zusammen die Mission gespielt haben und mir dort schon die Kameradschaft und das taktische vorgehen so viel Spaß gemacht hat das ich mir dachte warum nicht weiter ausbauen und gemeinsam mit anderen richtige Milsim's spielen


    Warum die 101st Airborn und wie habe ich euch Gefunden ?


    Ich suche schon einige Zeit nach einem/r Clan/Gruppe um Milsim zu spielen doch keine hat mich von ihren Videos und oder "Seriosität" überzeugt und dann kam ein guter freund von mir auf mich zu der euch auf YouTube gesehen hat und meinte:,,Ey guck dir die mal an die sehen doch ganz cool aus" so und eine Google suche später habe ich euch gefunden


    Meine Erfahrungen mit Arma


    Ich spiele Arma 3 nun seit gut 2000 Stunden wovon ca 1200 RolePlay sind und die anderen 800 KingOfTheHill oder Workshop Missionen mit freunden


    Etwas über mich


    Ich wohne im schönen Berlin an der Grenze zu Brandenburg(Schönefeld) in der nähe unseres "Bald" Fertigen neuen Flughafen und Spiele abseits von Arma alles was nicht bei 3 vor mir geflüchtet ist :D.


    Desweiteren Habe ich vor auch in RealLife ein Karriere bei der Bundeswehr einzuschlagen bei den Feldjägern oder bei der Bundespolizei mal sehen was sich ergibt :D


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Affe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Affestreams,


    wir nehmen ausschließlich ab 18 auf. Dementsprechend würde ich dich bitten, dich bei uns zu melden, sobald du das 18. Lebensjahr erreicht hast.
    Wie sieht es denn mit deiner zukünftigen Planung aus? Wann planst du der BW oder der Polizei beizutreten? Aus langjähriger Erfahrung wissen wir, dass die initialen Phasen dieser Berufszweige meist nicht mit unseren Zeiten vereinbar sind.


    Grüße
    Hoegnison

  • Hi Hoegnison,


    Mit der Polizei/Bundeswehr geht es erst in ca. Einem Jahr los.


    Muss ich die Bewerbung dann Komplett neu Schreiben oder darf ich diese hier wieder verwenden ?
    Und könnte ich die Bewerbung noch verbessern ? oder würde sie so reichen ?


    Gruß,
    Affe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Affe,


    die Bewerbung ist ok und du musst auch keine neue schreiben. Mach dir in der Zwischenzeit nochmal ein wenig Gedanken, wie du die letzte Zeit vor dem Berufsleben nutzen willst und ob ein Clan mit zwei wöchentlichen Terminen (einer davon Freitags um 2000) das richtige für dich ist in deiner aktuellen Lebenssituation :)
    Solltest du am Ende des Monats zu dem Schluss kommen, dass wir dir bieten, was du suchst, dann können wir gerne weiterreden.


    Grüße
    Hoegnison