Bewerbung: Reissdorf

  • Alter: 22


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Spaß am Roleplay und taktischen Shootern bei welchen es nicht auf hirnloses Ballern ankommt sowie taktische und realistische Kommunikation und Durchführung der Missionen.
    Ich habe bereits mehrer Monate mit dem Echo12-Team MilSim's in Arma2 (non Steam) verbracht. Dort war ich überwiegen als Medic und manchmal Rifleman tätig (flexible Rollen).
    Infos: http://echo12.de/index.html
    Damals vor 3 Jahren musste ich leider aus Zeit technischen Gründen aussteigen (Studium).


    Warum die 101st Airborne:
    Sympatischer Eindruck durch mehrere YouTube-Videos. Zudem scheint Ihr nach der Aufmachen und Organisation eurer Website und des Platoons ein Professioneller Haufen mit der richtigen Dosis an Spaß am Spiel zu sein. Zudem spricht mich die feste Rollenzuweisung der Squads sehr an.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    YouTube - Smart Tactics


    Erfahrung mit Arma 3:
    8 Monate MilSim Erfahrung in Arma 2.
    Mit Arma 3 hatte ich bis jetzt noch keine MilSim Berührungen. Das ACE scheint sich jedoch nicht zu sehr von dem aus Arma 2 zu unterscheiden. Zudem kommt eine Pause von 3 Jahren, nach welcher mein Hirn wieder einer Auffrischung braucht :P


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Name: Nils
    Wohnhaft in Hessen
    22 Jahre jung


    Ich arbeite als Support Engineer - Network & Security bei einer AG.


    Bis Anfang dieses Jahres noch im Wettkampfsport als Powerlifter tätig, jetzt "Hobbypumper".
    Ansonsten fahre ich in meiner Freizeit meist mit meiner Harley Iron 883 durch den Odenwald / Deutschland.



    Beste Grüße
    Nils

  • Hallo Hoegnison,


    vielen Dank für die zeitige Rückantwort.


    Morgen würde es bei mir etwas knapp mit dem Termin werden, da könnte ich dann nur kurzfristig zu oder absagen bzw. später kommen.
    Der Donnerstag, 27.09.2018 würde mir da besser passen.


    Grüße
    Nils