Bewerbung Jonas Hörbi

  • Name : Jonas


    Alter : 18


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich spiele gerne MilSim wegen der Kameradschaft der Action und der Planung/Ausführung von Missionen.
    Wie hast du zu uns gefunden:Ich Habe viel MilSim Gespielt als Dan die meisten Server zu machten habe ich mich auf die suche gemacht und euch über Google gefunden.


    Erfahrung mit Arma 3 : 3 Jahre Erfahrung mit Arma 3 Coop,KOTH,Hardcore RP und Hardcore MilSim RP Habe einiges an Erfahrung und Training mit meinen 4127 Stunden Arma 3 Spielzeit.Mit meinen 3 Jahren spiele Erfahrung war ich Sanitäter(Erfahrung Mit ACE Sanitäts Menü),AT/AA-Schütze,Sprengmeister,Artillerie Schütze,Panzer Besatzung Fahrer Und Schütze,Transport Helikopter Pilot und Jet Pilot Luft/Boden Unterstützung.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Mein Name ist Jonas Bin 18 Jahre Alt Gebürtig in Baden-Württembergund und bin aktiv in einem Schützenverein.
    Wie Sie beistimmt schon bemerk Haben Hat Meine Rechtschreibung Einige Lücken Ich bitte Dies zu Entschuldigen.


    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit ich Erwarte Ihre Antwort
    ,und würde mich auf eine Einladung Freuen.


    Mit Freundlichen Grüßen Jonas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jonas,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir den 21.10.2018 um 1400 anbieten. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Hoegnison