Bewerbung:Reinhardt Wilhelm

  • Alter: 18


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: einfach mal was anderes machen ich habe sehr lange altis life und King of the Hill gespielt und wolte mal was anderes machen und da ich ein großer Fan von taktischen spielen bin fande ich diese Spielweise sehr ansprechend


    Warum die 101st Airborne: 101st weil ich in milsim neu bin,und ich glaube bei so einer großen Community die besten Erfahrungen haben.


    Wie hast du zu uns gefunden: Ich habe diese seite über Internet recherche gefunden


    Erfahrung mit Arma 3:Ich habe etwas über 690 Stunden in game an erfahrung die ich in den Missionen (King of the Hill und Altis live)verbracht habe.
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich heiße Leon bin 18 Jahre und mache eine Ausbildung als Stahlbetonbauer und verbringe meinen Feierabend gerne mit spielen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Reinhardt,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Montag den 03.12.2018 um 1930 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Hoegnison