Bewerbung: Valos

  • Alter: 18 Jahre
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Spaß an Teamplay, Taktik und Koordinierten zusammen Spielen.
    Warum die 101st Airborne: Ich habe nach einem Deutschen ArmA 3 Clan gesucht, der mal nicht auf die Bundeswehr fokussiert ist und bin am Ende schließlich auf euch gestoßen.
    Wie hast du zu uns gefunden: Ich habe euch mit Hilfe dieser liste gefunden http://mini.sixbitunder.com/armacom/ .
    Erfahrung mit Arma 3: Meine Erfahrung in ArmA 3 liegt bei 574 std. diese habe ich hauptsächlich im Spielmodus capture the island und king of the hill gehabt.
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich heiße Leo und wohne im Land Brandenburg und bin zurzeit in der 12. Klasse meines Abiturs.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Valos,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir spontan Montag den 03.12.2018 um 1930 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Hoegnison