Bewerbung: Nognog

  • Alter:
    23
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:


    Algemeines interesse am Militär , daher wiolte ich mal ansehen wie es in der MilSim community so zu und her geht.


    Warum die 101st Airborne:


    Habe übers Internet ein Par gruppen verglichen und mich schlislich für euch entschiden. Da ihr Ausbildungen anbitet und noch aktiv zu sein scheint. Auch gefäil mier das szenario mit der 101 airborn divison.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Recherche im internet Stem,Youtube,Foren


    Erfahrung mit Arma 3:


    Praktisch keine etwa 300 Stunden in Arma 3 selbst davon die miesten in coop und Altis live und herumprobieren im Editor. Dazu kommen noch einige stunden in DayZ als es noch als Mod für Amra 2 lief.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:


    Wie schon gesagt bin ich 23 jahre alt wohne in der Schweitz, (keine angst auch ohne grossen dialekt deutsch sprechen ;) ). Ich arbeite Tagsüber und bin meist ab 18:30 oneline. Zu meinen Hobbys gehoren Ski Fahren,Schisse und natürlich Gams meist Strategie und aufbau Spiele aber auch Survival vorallem DayZ. Mit Reinen Ego Shotern habe ich kaum erfahrung. Ich habe den Grundwehrdinst geleistet daher bringe ich ein par erfahrungswerte mit soferd die hier auch greifen, ausgebiltet als Infanterist mit Schwerpunkt LMG und Granatwerfer.


    ich würde mich über eine Antwort Freuen Gruss Nognog aka Michael Berner

    • Offizieller Beitrag

    Hi Nognog


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Donnerstag den 03.01.2018 um 1930 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Hoegnison

  • Hallo Hoegnison


    Solte kein problem sein, habe aber bereitschafts dinst bei meiner Firma kan sein das ich kurzfristig nicht verfügbar bin würde das aber sobald als möglich melden. DAnke für die antwort und ich freue mich auf das Gespräch.


    Grüsse Nognog