Bewerbung: Nordhalan

  • Alter: 21


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Da ich sehr oft mit meinen leuten im squad Battelfied und WW3 spiele und wir nicht selten taktisch vorgehen, ist es wirklich spannend dies mal in großer aufmachung zu erleben.


    Warum die 101st Airborne:
    Eure Webseite war sehr ansprechend und würde mich glücklich schätzen einen Clan wie diesen anzugehören, der zwar außerhalb recht locker ist und im Game geordnet ist.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Ich hab euch übers herumgoogeln gefunden, da ich gerade nach einem Clan für MilSim gesucht habe.


    Erfahrung mit Arma 3:
    Laut Steam sind es Ca. 17 Stunden. Die meisten habe ich mit meinem Kumpel in den Coopkampanien verbracht. Doch bin ich leider noch nicht so geübt darin, wie ich es gerne wäre. Hat mir aber immer eine Menge spaß gemacht und wollte schon immer mein können in Arma 3 verbessern.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Ich bin ein eher lockerer Mensch. Ich nutze für mein leben gerne Fahrzeuge und war auch immer im Squad der Fahrer / Pilot von allem, was man mir überlassen hat. Ich hab bis jetzt fast jeden Battelfield und COD teil in den Händen gehabt doch es hat mir an taktischen vorgehen und einigermaßen inteligenten teammates gefehlt, die mir meine Flanken decken, bzw. auch mal nen Punkt verteidigen können (mein Squad ausgenommen).
    Ich hab auch sonst in jeder Art von Game irgendwie mitgemacht (Guild Wars 2, Company of Heroes, X3,)
    Ich war auch schon immer besonders begeistert von Flugsimulatoren, da ich (zumeist) auf meine Flugkünste stolz bin (außnahme GTA). Ich würde mich freuen begeistert das Training zu absolvieren. Muss aber leider sagen, dass ich innerhalb der nächsten 3 - 6 Monate meine Grundausbildung in der Bundeswehr absolviere und somit dann für die 3 Monate sogut wie verhindert bin um online zu kommen.


    Lg Nordhalan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nordhalan,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass der Start bei uns meistens nicht gut mit einer AGA harmoniert. Vielleicht wäre es sinnvoller, wenn du die 3-6 Monate erstmal abschließt und dich dann mit etwas mehr zeitlicher Kapazität bei uns bewirbst.


    Viele Grüße
    Hoegnison