Bewerbung: Kosmas

  • Alter: 22


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Mir gefällt es mit ein Team (freunde) zusammen realistisch jeden Wochenende zu spielen, habe noch nie in eine Deutschsprachige Gruppe gespielt aber es wird kein ich glaube es wirt Problem sein.

    Warum die 101st Airborne: Ich habe die Amerikanische NATO standart bis jetzt gespielt und bin sehr zufrieden damit. + In der schlacht von der luft rein zu reiten ist schon eine coole sache :D


    Wie hast du zu uns gefunden: durch steam


    Erfahrung mit Arma 3: Von meine 200 Stunden Arma 3 habe ich 100 stunden MilSim weil ich das spiel nur deswegen gekauft habe


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin ein geborener Grieche-Österreicher der in Wien Maschienenbau Studiert (TU Wien), bin Legastenika (nicht extrem aber Schriftlich sichtbar) und Wohne in Wien mit meine Freundin.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kosmas,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir spontan heute den 20.02.2019 um 2000 anbieten. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Hoegnison