Bewerbung Maurice

  • Alter: 23
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Da ich schon in Manschen Arma3 MilSim "Clans" war und dies wieder Anfangen wollte.
    Warum die 101st Airborne: Ich setze viel Hoffnung drauf meiner Lieblings Tätigkeit als JTAC bzw. CAS pilot nachzugehen :)
    Wie hast du zu uns gefunden: Google.de
    Erfahrung mit Arma 3: Mehrere Jahre Lakeside/RP, 3. Jägerkompanie, Brigade 13
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Ich bin Maurice, bin 23 Jahre Jung und mache gerade meine Ausbildung als Kampfpilot im TaktLwg31.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Maurice,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Allerdings bieten wir keine Positionen im Bereich JTAC/CAS an. Wir stellen eine US. Army Inf. Company dar und bieten Positionen wie Automatic RIfleman, Grenadier, Machinegunner, Antitank etc. an. Eine Übersicht über unsere Aufstellung bekommst du auf der HP. Solltest du trotzdem noch Interesse haben dich zu bewerben kann ich dir heute (11.03.2019) um 2000 einen spontanen Gesprächstermin anbieten. Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM hier im Forum. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, solltest du den Termin wahrnehmen wollen.


    Grüße
    Hoegnison