Bewerbung: Tobser

  • Alter: 20
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Ich habe bereits in einem taktischen Clan gespielt und muss sagen, dass dies für mich das beste Spielerlebnis war das Arma 3 bietet.
    Warum die 101st Airborne:
    Da ich nach einem Taktischen Clan gesucht habe und die Airborne als beste Option sehe.
    Wie hast du zu uns gefunden:
    Durch eine gezielte Internetsuche, eure Youtube-Videos und Website haben mich restlich überzeugt.
    Erfahrung mit Arma 3:
    Wie bereits erwähnt habe ich schon in einem Taktischen Clan, der "22./Kompanie Wolfsrudel", gespielt. Dort habe ich hauptsächlich als Schütze, MG-Schütze, Panzerabwehrschütze und als Funker gespielt. Ich war circa 2 Jahre Mitglied (Bis zur Auflösung). Dort habe ich ebenfalls als Ausbilder mitgewirkt, dort habe konzepte für Trainings ausgearbeitet und diese durchgeführt. In meinem alten Clan haben wir uns organisatorisch an der Bundeswehr orientiert.
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Ich komme aus dem Schwabenland. Beruflich absolviere ich derzeit eine Berufsausbildung als Mechatroniker für Land-und Baumaschinentechnik. Zu meinen Hobbys, ich habe vor etwa einem Jahr mit Airsoft angefangen, ansonsten bin ich in der Landjugend aktiv.


    Ich möchte mich bereits für eine Antwort bedanken Und freue mich darauf euch kennen zu lernen.
    Gruß Tobser

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tobser,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Samstag den 23.03.2019 um 1600 anbieten. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Hoegnison