Bewerbung Prof_Dr_Squad

  • Alter: 18


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Meine Motivation einer Community beizutreten, die sich im Bereich Arma3-MilSim aufhält, ist das Verlangen – meinerseits – nach mehr Realismus und der maximalen Ausnutzung von Arma3, die man haben kann. Zudem möchte ich andere Menschen kennenlernen, die das Interesse an Taktischen Entscheidungen und einer guten Atmosphäre untereinander teilen und diese auch ausleben. Meine bisherige Zeit in Arma3, hat mich, würde ich sagen geprägt aber mich auch eher dazu verleitet auf einer etwas anderen Ebene, wie die Life-Mod oder KOTH, Arma3 zu leben.


    Warum die 101st Airborne:

    Ich habe mit euch leider noch keine Erfahrungen gemacht und euch auch nur aufgrund einer allgemeinen Suche nach einem MilSim-Clan gefunden. Doch entscheidend für meinen Entschluss dieser Bewerbung, war die Strukturierung des Clans und der Aufbau. Diese Faktoren haben mich persönlich sehr angesprochen und ich würde mich sehr freuen euch alle kennenzulernen.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Ich habe euch über die Seite: http://mini.sixbitunder.com/armacom/ gefunden.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Meine persönliche Erfahrung in Arma3 beschränkt sich auf die allgemeinen Modifikationen, wie die Life-Mod, KOTH, Domination, Epoch. Ich Besitze knapp 1800 Stunden in Arma3 und bin ein ambitionierter Pilot, der diese Leidenschaft auch sehr gerne im Editor ausübt und sich selbst Herausforderungen stellt/-baut.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Mein Name ist Paul Knoppik. Ich bin einer 18-Jähriger Junge, der im Moment ein Technisches Gymnasium im Bereich der Informationstechnik besucht. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und bin auch in einer Freiwilligen Feuerwehr aktiv. Das ich wohl gerne Arma3 spiele, ist glaube ich ersichtlich und benötigt keine weitere Erwähnung. Nach meinem Abitur möchte ich die Laufbahn des Polizeikommissar anstreben und bereite mich schon jetzt sportlich darauf vor.

  • Den morgigen Termin kann ich leider nur eingeschränkt wahrnehmen. Ist es für dich okay, wenn ich gegen 2015 erst kommen kann?