Bewerbung: Boomer

    1. Alter: 31
    2. Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Möglichst taktisch Realistisches Gameplay erleben und die Immersion fühlen.
    3. Warum die 101st Airborne: Die Hompage und Youtube Videos machen einen professionellen Eindruck.
    4. Wie hast du zu uns gefunden: https://mini.sixbitunder.com/armacom/ und Youtube
    5. Erfahrung mit Arma 3: ca. 6 Monate Public vor 5/6 Jahren
    6. Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Mein Name ist Alex komme aus der nähe Halle/Saale und bin Berufstätig. Ich bin zu alt für die Normalen Shooter und habe keine Zeit irgendwas zu Leveln bevor man es nutzen kann. Deswegen möchte ich mich dem MilSim widmen um mit Bedacht und Taktik zum Ziel zu gelangen. Durch Arbeit und Privatleben beginnen meine Onlinezeiten ab 18/1900. In meinen jüngeren Zeiten durfte ich ein Team im Bereich CoD4 Führen und Trainieren. Dies strebe ich nun wieder an und möchte bei euch ein Team führen und Langfristig ein Squad.


    MfG

    Boomer

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Boomer,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum. Als Termin kann ich dir Montag den 02.12.2019 um 1930 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Hoegnison