Bewerbung Jack O'neill

  • -Alter: 20 Jahre jung


    -Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Weil ich dafür interessiere und ein gutes Roleplay geht immer vor allem in Arma 3 ;)


    -Warum die 101st Airborne: Nun ja was ich bis jetzt gelesen hab muss ich sagen sehr sympathisch und ansprechend + website mgea cool eingerichtet.


    -Wie hast du zu uns gefunden: habe auf einer externen website euren Anzeige gesehn und mir mal angesehn


    Erfahrung mit Arma 3: Naja ca 500 stunden aber in der zeit habe ich Erfahrung gesammelt in PA schütze, Sani ( Advanced medic system), Panzerfahrer( schützenpanzer).
    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen: Ja ich bin eher einer von der ruhigen Sorte und immer für ein Taktisches spiel zu haben :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jack,


    schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich würde dich gerne auf unseren Teamspeak Server für ein Gespräch einladen. Ich kann dir kurzfristig einen Termin für heute um 18.00 Uhr anbieten oder für morgen um 19.00 Uhr.


    Die Zugangsdaten schicke ich dir per PN.


    Gruß
    don