Bewerbung: ssalic

  • Alter:

    18



    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Habe schon sehr lange diese Community verfolgt jedoch, jedoch nicht den mut gehabt selbst einzusteigen. Bin auch ein großer Militär enthusiast.



    Warum die 101st Airborne:

    Ihr wurdet mir von einem Ehemaligen member vorgeschlagen.



    Wie hast du zu uns gefunden:

    Über einen Link den mir der ehemalige member zugeschickt hat.



    Erfahrung mit Arma 3:

    Sehr viel Theorie erfahrung. Wenig bis Mittelmässige Praktische erfahrung.



    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Mein Name ist Selim, bin 18 und habe grade das Bundesheer verlassen nach einer 6 monatigen Wehrpflicht. Bin ein großer Militär enthusiast. Bin unpartaisch und ergreife gerne die Initiative und höhere Posten, außerdem bin ich ein sehr zuverlässiger Teamplayer. Derzeit bin ich beruflich als Lackiertechniker engagiert und arbeite größten teils bis 1630.

  • Hallo Ssalic,


    ich lade dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak ein. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir morgen den 9. September 2020 um 2130 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß Dexx