Bewerbung: Pate

  • Alter: 20 Jahre

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Als erstes die Freundliche Community die dem Milsim einhergeht. Dazu kommt noch das ich durch meine leider nicht ganz bestandene Aufnahmeprüfung für den Bund nicht ganz bestanden habe, ich aber auf das Thema MilSim nicht verzichten möchte und viel Zeit und Herzblut ,in die Dinge die ich anfange und weiterführen möchte, stecke

    Warum die 101st Airborne: Wie ich dazu kam naja eigentlich sehr simple habe mir viele Videos von Smart Tactics angesehen und mir gedacht das so ein bunter Haufen etwas für mich ist

    Wie hast du zu uns gefunden: Wie gesagt habe mir Streams und Videos von Smart Tactics angeschaut (aber nie wirklich viel geschrieben)

    Erfahrung mit Arma 3: knapp 40h

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Hi,

    Ich bin Alexander Paten bin seit 20 Jahren vorhanden und spiele gern und viel mit Freunden bin aktuell noch in der Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik. Ich habe eider nicht so viel Erfahrung mit Arma da ich solche spiele immer lieber mit mehreren Leuten Spiele da kommt mir MilSim mit euch sehr gelegen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alexander,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Die TS Daten bekommst du von mir via PN hier im Forum. Als Termin kann ich dir spontan heute den 09.02.2021 um 2000 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Hoegnison