Bewerbung Rice

  • Servus!

    Hier ein paar Eckdaten zu mir:

    29 Jahre alt

    Soweit ich es bisher gesehen habe hat MilSim etwas mehr strategischen Anspruch als CTI, das würde mich insofern reizen.

    Die 101st Airborne wurde mir als große deutschsprachige Community von einem Mitglied empfohlen (Florian Sneider)

    Über ihn führt auch mein Weg zu euch.

    Bisher ist meine Erfahrung mit Arma 3 jenseits der Kampagne und ein paar Runden Online überschaubar,

    bis dato zähle ich stattdessen 700 Stunden taktisches Shooten in Escape from Tarkov zu den Referenzen.

    Habe sehr gerne Battlefield Bad Company 2, Tarkov, und andere Mil-Shooter gespielt, daher denke ich macht es Sinn hier mit anzuknüpfen.

    Wegen meinem Vollzeitjob werde ich überwiegend Abends anzutreffen sein.

    Ansonsten bringe ich noch JakeFreak97 mit, welcher mich erstmal mit seinen 3k Stunden Spielzeit durchcarry´d 8o


    Hab Bock, dann mal ran!

    _Rice

  • Beitrag von JakeFreak97 ()

    Dieser Beitrag wurde von Hoegnison gelöscht ().
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rice,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir spontan heute den 13.05.2021 um 2000 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison