Beiträge von Niftr

    Hallo Hoenigson,

    okay, jetzt bin ich wieder zu spät, habe mal die E-Mail Benachrichtigung aktiviert und hoffe ihr könnt mir noch ein letzten Termin geben. Aller guten Dinge sind drei. :D

    Alter: 32

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Koordiniertes taktisches Vorgehen in der Gruppe, Ziele erreichen, Zusammenarbeiten, eigene Herausforderung

    Warum die 101st Airborne: Band of Brothers und ich mag Infanterie und mir gefällt die Professionalität eurer Community.

    Wie hast du zu uns gefunden: Websuche

    Erfahrung mit Arma 3: Viele Jahre gespielt, vor allem mit Mods auf Servern u.a. Attack and Secure. Sonstige Medien und Streams zu Arma 3.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich habe schon viel Erfahrung mit taktischen Shootern und MilSim, nicht nur Arma 3, habe aber noch nie in einer Division gespielt. Mich hat dies doch schon länger gereizt, in einem professionellerem Umfeld und mit einer Gruppe von Leuten zu agieren. Da ich privat auch zeitlich flexibel bin und denke das wäre eine spannende Sache, würde ich mich freuen, in eurem Team aufgenommen zu werden.