Niftr

  • Männlich
  • 32
  • Mitglied seit 20. März 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Karteneintrag
nein
Punkte
35
Profil-Aufrufe
24
  • Niftr

    Hat einen Kommentar zum Termin Mission - Treasure Hunt 5 geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    Bin wieder dabei.
  • Niftr

    Hat einen Kommentar zum Termin Mission - Treasure Hunt 4 geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    Hallo, melde mich auch zum Dienst. Bin zum ersten Mal dabei. Freu mich drauf. :)
  • Niftr

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbung: Niftr verfasst.
    Beitrag
    Hallo watZlav,

    das ist perfekt.
  • Niftr

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbung: Niftr verfasst.
    Beitrag
    Alles klar, keine Ursache, gemütliche Ostern.
  • Niftr

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbung: Niftr verfasst.
    Beitrag
    Hallo Hoenigson,

    okay, jetzt bin ich wieder zu spät, habe mal die E-Mail Benachrichtigung aktiviert und hoffe ihr könnt mir noch ein letzten Termin geben. Aller guten Dinge sind drei. :D
  • Niftr

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbung: Niftr verfasst.
    Beitrag
    Hallo watZlav,

    danke sehr, leider habe ich die Nachricht so kurzfristig nicht erhalten. Bitte nenne mir einen neuen Termin. Danke sehr.
  • Niftr

    Hat das Thema Bewerbung: Niftr gestartet.
    Thema
    Alter: 32
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Koordiniertes taktisches Vorgehen in der Gruppe, Ziele erreichen, Zusammenarbeiten, eigene Herausforderung
    Warum die 101st Airborne: Band of Brothers und ich mag Infanterie und mir gefällt die…