Beiträge von ReisBayer

    Alter: 21


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Mit anderen Spielern die Situation auf dem Schlachtfeld zu erleben und gemeinsam Erfahrungen dort zu machen.


    Warum die 101st Airborne:
    Wegen dem guten Auftritt durch die Website und das sehr ansprechende Mentorensystem.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Über: google.de


    Erfahrung mit Arma 3:
    Früher war ich in einem anderen und bei eurem MilSIm Clan, doch das wurde leider nichts nach wenigen Monaten und dazwischen einfach nur Solo Missionen von Arma 3


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Ich heiße Christian, ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Ich bin kritikfähig und mag es im Team zu arbeiten. Ich kann mich wenn nötig der Gruppe anpassen.
    Außerdem bin ich gegen Ende des letzten Jahres wegen Zeitmangel hier raus gegangen und da es bei mir langsam immer besser wird, würde ich gerne wieder beitreten und mitmachen.

    Ich will vormerken, dass ich evtl morgen doch nicht kommen kann. Ich hab ne ziemlich starke Erkältung bekommen. Ich werd mich mit medizin vollpumpen und schauen, dass ich bis morgen möglichst gut gesund werde, dass ich mit möglichst wenig einschränkungen spielen kann, aber wenns nicht sonderlich besser wird, dann werd ich nicht kommen können. Also geht erstmal davon aus, dass ich nicht komme

    Ich kann heute leider doch nicht mitmachen. Ich hab seit heute Mittag ziemlich starke Kopfschmerzen. Ich hab gerade versucht, obs eventuell doch geht, allerding brummt mir der Schädel einfach viel zu stark und ich leg mich lieber hin und erhole mich. Trotzdem noch viel Spaß euch allen.

    Alter: 21


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Mit anderen Spielern die Situation auf dem Schlachtfeld zu erleben und gemeinsam Erfahrungen dort zu machen.


    Warum die 101st Airborne:
    Wegen dem guten Auftritt durch die Website und das sehr ansprechende Mentorensystem.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Über: google.de


    Erfahrung mit Arma 3:
    Früher war ich in einem anderen MilSIm Clan, doch das wurde leider nichts nach wenigen Monaten und dazwischen einfach nur Solo Missionen von Arma 3


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Ich heiße Christian, ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Ich bin kritikfähig und mag es im Team zu arbeiten. Ich kann mich wenn nötig der Gruppe anpassen.

    Hi,


    tut mir extremst leid, dass ich nicht da war! Ich bin heute erst später von der Arbeit heim, (genauer gesagt gerade eben) und konnte mich auch nicht abmelden. Tut mir echt leid. Könnens wir vielleicht am besten am Freitag machen? Da komme ich schon Nachmittags und nicht abends heim und kann sicherlich dann kommen.

    Alter:
    20Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Ich mag Simulationen und da hat Arma 3 als MilSim einen ganz besonderen Reiz bei mir getroffen. Ich will mit anderen Spielern im RP das Spiel genießen und gemeinsam Erfahrungen sammeln.


    Warum die 101st Airborne:
    Allein durch die Website ist der Eindruck um Welten besser als bei anderen Gruppierungen. Außerdem das schön durchdachte Ausbildungssystem hat mich angesprochen


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Durch einen Freund der selbst seit kurzem bei euch ist


    Erfahrung mit Arma 3:
    Ich bin bis vor kurzem bei der 77th Airborne Division gewesen um endlich ein paar Erfahrungen zu machen, nur leider nicht viele wegen dem Mangel an Spieler. Ich habe ein klein wenig Erfahrung mit dem Taskforce Radio und ein klein wenig mit Waffenumgang in Arma 3


    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen:
    Mein richtiger Name ist Christian, ich bin eigentlich eher eine ruhigere und sehr hilfsbereite Person.