Bewerbung: ReisBayer

  • Alter:
    20Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Ich mag Simulationen und da hat Arma 3 als MilSim einen ganz besonderen Reiz bei mir getroffen. Ich will mit anderen Spielern im RP das Spiel genießen und gemeinsam Erfahrungen sammeln.


    Warum die 101st Airborne:
    Allein durch die Website ist der Eindruck um Welten besser als bei anderen Gruppierungen. Außerdem das schön durchdachte Ausbildungssystem hat mich angesprochen


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Durch einen Freund der selbst seit kurzem bei euch ist


    Erfahrung mit Arma 3:
    Ich bin bis vor kurzem bei der 77th Airborne Division gewesen um endlich ein paar Erfahrungen zu machen, nur leider nicht viele wegen dem Mangel an Spieler. Ich habe ein klein wenig Erfahrung mit dem Taskforce Radio und ein klein wenig mit Waffenumgang in Arma 3


    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen:
    Mein richtiger Name ist Christian, ich bin eigentlich eher eine ruhigere und sehr hilfsbereite Person.

  • Hi,


    tut mir extremst leid, dass ich nicht da war! Ich bin heute erst später von der Arbeit heim, (genauer gesagt gerade eben) und konnte mich auch nicht abmelden. Tut mir echt leid. Könnens wir vielleicht am besten am Freitag machen? Da komme ich schon Nachmittags und nicht abends heim und kann sicherlich dann kommen.