Beiträge von Serenoris

    ich habe zwar noch nich so viel Erfahrung im airsoft Geschäft würde aber gerne mal mit machen bisher war ich nur in der nähe von berlin unterwegs

    Alter: 23

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: ich hatte schon lange lust arma 3 zu spielen und wollte auch in einer richtig einheit lernen wie das geht daher wollte ich mich hier mal bewerben.

    Warum die 101st Airborne: ein Streamer / youtuber hat sie mir empfohlen

    Wie hast du zu uns gefunden: durch Letsplay History bzw. seinem discord channel

    Erfahrung mit Arma 3: leider noch keine aber ich hoffe das ändert sich bald

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: ich bin Altenpfleger und arbeite deshalb im schicht dienst was es etwas schwer mit der Termin Findung macht.

    bin aber freundlich und versuche mein bestes zu geben und bin sehr daran interessiert das spiel zu lernen und es mit anderen zu spielen.