Beiträge von Blake

    Alter: 18

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich finde es sehr schön zu sehen, wie man als Team zusammen agieren kann. Diese Teamarbeit ist das was ich suche.

    Warum die 101st Airborne: Es ist ein Clan bzw. eine Community die für mich sehr nett und sehr Diszipliniert. Ich denke das ein Teil in diesem Clan zu sein sehr viel Spaß machen wird.

    Wie hast du zu uns gefunden: Über Youtube und Twitch

    Erfahrung mit Arma 3: Seit ungefähr dem 21.02.2021 ( hatte eine Pause und spiele jetzt wieder Aktiv) und ein paar Multiplayer-Spiele.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin Basti, bin 18 Jahre jung und mache momentan eine Ausbildung zum Elektroniker für Gebäudetechnik .Ich spiele gelegentlich mit Freunden im Multiplayer von Arma 3.
    Ich freue mich über eine positive Rückmeldung

    LG: Basti